Pächter für Restaurant „Seeblick“ gesucht!

Das Restaurant „Seeblick“ mit Biergarten soll ab Mai 2024 neu verpachtet werden.

Der Ellertshäuser See

Umgeben von abwechslungsreichem Waldland liegt der Ellertshäuser See, der größte See Unterfrankens (33 ha), zentral im Schweinfurter OberLand. Hier befindet sich ein wahres Erholungs- und Ferienparadies für Urlauber und Naturgenießer.

Neben den zahlreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten wie Angeln, Baden, Bootsfahren, Kletterwald, Segeln, Surfen etc. ist der See auch als Dreh- und Angelpunkt für Naturliebhaber bekannt, denn hier sind zahlreiche Rad- und Wanderwege vernetzt.

Ein Kiosk mit herrlicher Seeterrasse, neue moderne Sanitäreinrichtungen, ein Beachvolleyball-Feld, ein Sandstrand mit Wasserabenteuerspielplatz, eine Seebühne, eine schwimmende Insel und eine Liegewiese laden zu einem vergnüglichen Aufenthalt ein. Kulinarische Genießer kommen in der neu gebauten Gaststätte Seeblick mit idyllischem Biergarten voll auf ihre Kosten.

Weitere Informationen finden Sie hier auf der Webseite des Ellertshäuser Sees

Ablassen des Sees

Der größte Stausee Unterfrankens soll für Sanierungsmaßnahmen abgelassen werden. Alle Information rund um dieses Thema finden Sie hier.

Skip to content